1 Schreibtisch-Unterlage mit Einhorn-Motiv I dv_124 I DIN A3 I 40 Blatt I Mein Wochenplaner mit Papier rosa für Mädchen Klein-Kinder zum Abreißen meine Woche B06WGV6TSB

• Artikelnummer: mcqnt8
  • 942 Stück auf Lager

€53.97  €12.00
Sie sparen 78% !

Anzahl:
   Rated 4.81   reviews [184]
    Dieser Artikel passt für Ihre.
  • Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Planen Sie ganz einfach Ihre Woche mit dieser süßen Schreibtischunterlage und ziehen Sie damit alle Blicke auf sich!
  • 1 Schreibtisch-Unterlage in DIN A3 (42 x 29,7 cm) mit 40 Blatt
  • 80 g/m² Offset-Papier, Holz-frei, weiß, oben und unten geleimt auf Graukarton
  • Anlässe zum Verschenken gibt es viele: Geburtstag, Einschulung, Kindergarten, Nikolaus, Jahrestag, Weihnachten, Kindertag, Muttertag, Frauentag, Hochzeitstag, Hochzeit, Freundschaft, Mitbringsel, Mitgebsel, Einladung, Kommunion, Taufe, Jubiläum, Motivation, Kinderfeier, Gastgeschenk, Genesung, Statement, Party, Geburt, Babyparty, Dankeschön oder einfach für DICH!
  • #detailverliebt Produkte werden in hochwertiger Qualität hergestellt. Made in Germany.
Mit dieser süßen Schreibtischunterlage ziehst Du alle Blicke auf dich. Ob im Büro oder zu Hause von Freundinnen ? für die Unterlage werden dich alle beneiden!

1 Schreibtisch-Unterlage mit Einhorn-Motiv I dv_124 I DIN A3 I 40 Blatt I Mein Wochenplaner mit Papier rosa für Mädchen Klein-Kinder zum Abreißen meine Woche B06WGV6TSB

Express-Weg und Zahlung
Copyright © 2012-2019 freiraum-lich.de. Powered by Schreibtischunterlage halb transparent Schreibunterlage Schreibtisch Auflage,A5 Multilayer File Pocket Student Dateien Organizer Portable Aktenkoffer-Grün,Mousepad One Piece Wanted Pirates Mehrfarbig